Der gescheiterte Räuber; Die Besessenheit, Geld aus jeder Quelle zu sammeln
Mittwoch.. Siebzehnter Frühling II 1445 für überwachte Migration
Majid Sawy
y
Ich bedauere wirklich diesen Dieb, der versucht, etwas von meinem Handy-Konto zu stehlen, und der Diebstahl ist unmöglich, weil es kein Guthaben auf dem Konto gibt; Der versuchte Raub war also kläglich gescheitert und der gescheiterte Räuber hatte einen schlechten Versuch unternommen.
Ich kenne nicht die Geschichte von denen, die versuchen, Geld mit irgendwelchen legitimen oder illegalen Mitteln zu verdienen; Was ist diese Besessenheit, den Geldbetrag zu bekommen, den dieser Mann in seinen verbotenen Freuden für Rip ausgeben wird; Mala wird ein Heiligtum sein, das in die Bäuche seiner Söhne eintritt, Töchter, Frau und alle Menschen seines Hauses.
Haben wir das religiöse Bewusstsein dieses Grades verloren und kommen nur über das Sammeln von Geld zu denken - was auch immer seine Quelle - und was es uns mit den Vorteilen bieten wird, Freude, ja und Vorteile, da wir kaum Gebete verrichten und vielleicht von Morgengebeten schlafen und nicht vom Islam außer seinem Namen.
Sammler von Geld oder nur ein wenig halal, so dass Ihr Leben gut sein wird und Sie am Ende der Nacht wachsen werden, um sicherzustellen, dass Sie auf dem richtigen Weg sind; Und Sie beenden diese verrückte Besessenheit mit dem Sammeln. Lass dich hinter den Dirham und Dinar halten und frei sein in deinen Würdenträgern, nicht Sklaven für deine verbotenen Bedürfnisse.
Bitten Sie Gott, die Gelder von Muslimen und Muslimen zu erhalten und sie nicht zu ernähren, außer dem halal Lebensunterhalt. Er ist der Hüter dessen und er ist dazu fähig.
Majid Sawy
Ecklage
https://alzaweyah.org/
Feedback- und Beteiligungssystem auf Zawiya Literary
Willkommen heißen
Schreibe eine Antwort
Benennen
Nachricht
Trefferzähler
Der gescheiterte Räuber; Die Besessenheit, Geld aus jeder Quelle zu sammeln
-
majed_sawi