Palästina-Befreiungsplan und Zero Hour - Al-Haqqiya-Memorandum
Mittwoch.. Siebzehnter Frühling II 1445 für überwachte Migration
Majid Sawy
y
In meinem vorherigen Artikel "Der Plan für die Befreiung Palästinas und Zero Hour" erwähnte ich, wie der Krieg für die Befreiung Palästinas geführt wurde, und wie ich sagte, gab es fünf arabische Länder, die mit dem Krieg betraut waren, nämlich Saudi-Arabien, Jordanien, Irak, Syrien und Ägypten.
Es gibt auch eine Klausel in dem Plan: die Reserve Force, eine große militärische Kraft, bestehend aus eineinhalb Millionen Kämpfern, bestehend aus fünfhunderttausend Kämpfern aus der Islamischen Republik Iran, Fünfhunderttausend Kämpfer aus der Republik Algerien und fünfhunderttausend Kämpfer aus der Republik Jemen. Als Stand-by-Gewalt, wenn ausländische Staaten intervenieren, um Israel in diesem Befreiungskrieg zu unterstützen.
Die Reservekraft wird sich auf die militärische Unterstützung der Palästinensischen Befreiungsarmeen und Kampfunterstützung beschränken und wird nicht auf das Schlachtfeld kommen und benötigt werden, es sei denn, externe Kräfte - wie die Europäische Union oder die Vereinigten Staaten von Amerika - entscheiden, das Schlachtfeld zu betreten.
Diese Reservekräfte würden als Abschreckung für Feinde dienen, um tausend Mal vor der Entscheidung Rechenschaft abzulegen und in den Krieg zu ziehen, um Israel zu retten. Es ist eine verlorene Wahl und darauf zu wetten, wird logischerweise als eine gute Sache für Rip angesehen. Und Hamdallah ist der Herr der beiden Welten.
Majid Sawy
Ecklage
https://alzaweyah.org/
Feedback- und Beteiligungssystem auf der Zawiya Literaturseite
Willkommen heißen
Schreibe eine Antwort
Benennen
Nachricht
kostenloser Web-Counter
Palästina-Befreiungsplan und Zero Hour - Al-Haqqiya-Memorandum
-
majed_sawi